Back2Motion
(mit 5 Sternen zertifiziert)

Physiotherapie Medical Fitness
Physiotraining Zertifikat
Back2Motion Zertifikat
Physio und Medical Fitness
Physiotherapie Auszeichnung Friedrichshafen
SFP-Pressebericht | Friedrichshafen, 09.05.2016

BACK2MOTION – GEPRÜFT UND MIT 5 STERNEN AUSGEZEICHNET!

EFFEKTIV UND ERFOLGREICH: PHYSIOTHERAPIE & MEDICAL FITNESS
Auch die neue Entwicklung der Back2Motion Physiotherapie & Medical Fitness besticht durch Professionalität, Qualität und Innovation. Zweifellos wird die jüngst verliehene 5-Sterne Zertifizierung den Markt stark beinflussen.

Mit der 5 Sterne-Zertifizierung durch die „Sfp – Sterne für Physiotherapie“ gibt Back2Motion Physiotherapie & Medical Fitness wieder einmal den Takt vor und landet einen Überraschungs-Coup. Das Unternehmen wurde aufgrund einer umfangreichen Prüfung in den Bereichen Physiotherapie & Medical Fitness in die 5 Sternekategorie klassifiziert und anschließend auch mit 5 Sternen zertifiziert. Das Trainer- und Therapeuten-Team von Robert Velkovski, Geschäftsführer der Back2Motion Physiotherapie & Medical Fitness, hat bis zuletzt an der 5-Sternequalität für Physiotherapie gefeilt und damit die erfolgreiche Zertifizierung maßgeblich unterstützt. Das gibt Patienten, Kunden aber auch Ärzten und Krankenkassen sowie Geschäftspartnern eine deutliche Orientierung über den gelebten Qualitäts- und Servicestandard.

Diese Auszeichnung ist das Ergebnis aus einem Höchstmaß an Qualität, Herzlichkeit, Kundenorientierung und Service, was sich positiv bei der Sicherung von Wettbewerbsvorteilen auswirkt. Patienten und Kunden erhalten umfangreiche Leistungen sowie ein sehr hohes Maß Fachkompetenz aus einer Hand. Darüber hinaus bietet Back2Motion modernstes Equipment in Therapie- und Geräteausstattung vereint mit ansprechendem Design.

„Wir sind sehr froh darüber, dass unser Engagement wahrgenommen wird und wir unsere Zielsetzungen erfüllen konnten. Die 5-Sterneauszeichnung ist ein echter Knüller“, sagte der sichtlich freudestrahlende Geschäftsführer Robert Velkovski der Back2Motion Physiotherapie & Medical Fitness. Die vielen positiven Statements der anwesenden Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner bestätigten diese Einschätzung.

Firmensitz der Back2Motion Physiotherapie & Medical Fitness ist Friedrichshafen. Gegründet wurde die Firma in 2010 und beschäftigt heute 12 Mitarbeiter. In der Physiotherapie zählt die Back2Motion Physiotherapie & Medical Fitness zu den führenden Anbietern. Patienten, Kunden und Geschäftspartner schätzen seit vielen Jahren das breite Serviceangebot.

Quelle: SFP-Sterne für Physiotherapie | Postfach 0113, 83707 Bad Wiessee