Placeholder image

 

ems_bild

Back2Motion, 01.05.2019

Tolle Ergebnisse bei der EMS-Studie 2017/2018!

1317 Studienteilnehmer sind gefragt worden, ab wann sie durch EMS-Training erste Veränderungen an ihrem Körper festgestellt haben: Bei fast 1.200 bzw. 95% der befragten EMS-Trainierenden machten sich bereits im ersten halben Jahr, in dem sie mit EMS trainierten, positive Effekte bemerkbar!

Mit der zugrundeliegenden Studie wollte EMS-Training.de die Motive, Erwartungen, Erfolge sowie die Zufriedenheit EMS-Trainierender analysieren. Unter den insgesamt 1317 Befragten befanden sich 834 Frauen und 483 Männer.

Fast die Hälfte aller Umfrageteilnehmer war zwischen 40 und 59 Jahre alt. 44,2 % der Befragten waren jünger als 40 Jahre und 7,4 % hatten bereits das 60. Lebensjahr erreicht.

Durchgeführt wurde die Studie im Jahre 2017 und 2018 von EMS-TRAINING.de mit folgenden Ergebnissen:

  • Fast die Hälfte der Befragten spürte nach ein bis drei Monaten erste Veränderungen
  • Bei 27,6 % der EMS-Trainierenden traten schon im ersten Monat, also nach nur vier bis acht EMS-Einheiten, erste Anpassungserscheinungen auf
  • 4,3 % der Aktiven haben nach mehr als sechs Monaten erste Trainingseffekte gespürt
  • Nur 62 von 1317 Befragte (4,6 %) haben noch gar keine Trainingseffekte gespürt

Worauf wartest du noch? Vereinbare jetzt deinen Probe- & Beratungstermin und erlebe EMS-Training ganz unverbindlich am eigenen Körper! Mehr Infos zum EMS-Training findet ihr hier unter E-Sports. Wir freuen uns auf dich!

NEU IN FRIEDRICHSHAFEN!!!
Unsere zweite Physio & Medical Fitness Filiale Back2Motion "City" in der Charlottenstraße!


Charlottenstraße 12 | 88045 Friedrichshafen